Ben84 hat geschrieben:Ich glaub ihr habt eure Hirne etwas zu sehr bepümpelt!!!
Das wäre dann die zweite BDP Seuche die ich kenne! Pümpelritis und Hirndiarö!!! Kennt ihr Hirndiarö? Ist sowas wie Geistiger Durchfall! Da kommt einem was ins Hirn und das muss dann sofort raus, weil der Geistige Schließmuskel nicht funtioniert! Also ich hab das!!!
Zu 1: ja, das kann gut sein.
Zu 2: Das hab ich nun nicht. Ich mach ja viel Scheiß, aber ich kann auch ernsthaft, wenn ich will. Auch wenn das Manchen unter euch nicht glaubhaft scheinen mag.

und 3: du hast vergessen Abspacken zu erwähnen, wobei da ja nach Ordnungsgraden zu unterscheiden ist, und die höchste Form des Abspackens im Abspacken erster Ordnung gipfelt.
Das ist dann also ne ziemliche Komplettabschaltung des Gehirns.
Normalerweise tritt Abspacken in akuten Anfällen auf, die in Dauer zwischen 5-15min variieren und sich gelegentlich zu maximal 30-minütigen Lachanfällen steigern können.
Man munkelt jedoch, dass unter gewissen Umständen Abspacken auch chronisch werden kann. Meist wenn man sich in bereits infizierten Kreisen bewegt, in denen einzelne Personen abwechselnd, dafür aber häufig, akute Anfälle von Abspacken mindestens 2. Ordnung haben. Dann treten Synergieeffekte auf und es kann zum berüchtigten Kollektivabspacken kommen, welches eben zu einem chronischen Befall führen kann.
Ein Anfall von Abspacken wird auch als Abspackung bezeichnet.
Alles klar? Gut!

Prof. Dr. "Holzbein"

beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema.