So, das Gruppengepäck befindet sich bereits wüst gestapelt auf meinem Bettchen! Ich vermute mal, ich werd die nächsten Tage meine Iso-Matte schon mal probeschlafen müssen .. Denkt daran, dass noch ein netter Batzen Gemeinschaftsgepäck dazu kommt!
hey ihr!! ich bin auch schon am packen.....ist ja nicht mehr lange!!! Bis jetzt sieht's so aus als würde alles reinpassen Hat sich in der zwischenzeit nochmal jemand zu uns gesellt?? Wann ich am Freitag in Stuttgart ankomm, weiß ich noch net so genau - aber ich denk auf jedenfall pünktlich!! Jipee, nur noch 3 Tage.... Bis bald Gruß Sophie
haha, ich habe so gut wie fertig gepackt (zu viel warscheinlich, obwohl ich nicht viel habe), mir den Wetterbericht angeschaut auf meteofrance.com und für die nächsten Tage scheint es ja genau so toll wie bei uns zu sein... Die Spannung steigt, bis morgen früüh.
Na ja also ich nehme schlafanzugtechnisch eine Boxershort mit. Im Schlafsack ist es ohnehin wärmer, wenn man ohne viel Kleidung hineingeht. Und sonst kann man sich ja die restliche Kleidung nachts anziehen bei Bedarf. Von daher steht auch kein "Schlafanzug" auf der Packliste.
Gutes Packen noch
Und immer dran denken, dass noch fünf Kilo Gepäck hinzukommt und entsprechend Platz sein muss!
Na alle gut daheim angekommen? Ich hab mich heute Morgen ernsthaft darüber gewundert, wo das Zelt ist Außerdem ist so ein Bett viel zu weich... vermiss -> Schöne Ferien noch, bis zum Nachtreffen dann
Ich fande es nur schade, das in Stuttgart alle so schnell davon gerannt sind, inclusive mir *g*, dafür war ich aber um 22.30 zuhause... Freue mich ebenso schon sehr auf das Nachtreffen und hab schon angefangen die Bilder zu sortieren und so.
Ich schlaf gerade noch fleißig mit offenem Fenster! Da allerdings meine Matratze ungefähr so weich ist, wie Basalt, komm ich damit schon wieder recht gut klar^^ Die Planungen für das Vortreffen laufen schon, sonit sind wir dafür fast schon ausgezeichnet gewappnet! Ein wenig trübt das morgige Arbeiten zwar meine Stimmung, aber ich nehm auf jeden Fall viele tolle Erinnerungen mit und freu mich schon auf die Fotos!!!