Natur-Action-Woche für Mädchen

Das Abenteuer sucht dich!

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Deutschland

10 - 12 Jahre

Normalpreis 280 €
für finanziell schwächer Gestellte: 80 €

05.08 bis 12.08.2022

Abfahrt:
nahe Tuttlingen
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 16
Deutschland

Möchtest du gemeinsam mit anderen Mädchen viele spannende Abenteuer erleben und dabei durch den Wald toben? Dann haben wir etwas für dich!

Unser Zuhause ist ein abgelegenes, einfaches, uriges Häuschen auf der Schwäbischen Alb. Schlafen werden wir in 8-Personen-Zelten. Um uns herum liegen die weiten Kuppen der Alb mit Wiesen, Tälern und Höhlen. Ein passender Ort für uns, um zusammen viele schöne Erlebnisse zu haben. Dort können wir ein Essen über dem Lagerfeuer kochen, einen Streifzug in der Dämmerung unternehmen, zu einer spannenden Höhle laufen, ein lustiges Spiel im Wald spielen und vieles mehr!

Wir Mädchen wollen gemeinsam was erleben - alles ohne Jungs! Wir werden eine Menge zu erzählen haben, wenn wir wieder nach Hause kommen. Da werden die Freundinnen ganz schön staunen.

Wir freuen uns auf dich!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung