Südfrankreich per Kajak 3

Mit dem Kajak durch die Tarnschlucht

Mobil
Mobil
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Frankreich

14 - 16 Jahre

Normalpreis 595 €
für finanziell schwächer Gestellte: 195 €

25.08 bis 09.09.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Baden-Baden

Leitung: Maxi, Moritz, Nadja & Tassilo
Teilnehmer: 18
Frankreich

Lust auf Action und Abenteuer auf dem Wasser und an Land? Im Süden Frankreichs erkunden wir die tiefen Schluchten des Tarntales mit dem Kajak. Dabei ist es egal, ob du schon Kajak fahren kannst oder nicht - sowohl ruhige als auch gemächliche Flussabschnitte werden wir gemeinsam meistern.

Während der Freizeit sind wir mit dem Kajak oder zu Fuß unterwegs, baden, spielen und schlagen abends unsere Zelte auf dem Campingplatz auf. Nach einem leckeren Abendessen bleibt genug Zeit, um uns gemütlich zusammen zu setzen, den Nachtisch zu genießen oder den Sternenhimmel zu bewundern.

Neben Kajak fahren, Wanderungen und Geländespielen werden wir uns die Gegend anschauen und die Kultur Südfrankreichs genießen. Beim Kochen, Aufräumen und Einkaufen helfen alle mit – so bleibt mehr Zeit zum Paddeln, Spielen und Entspannen.

Erlebe mit uns zwei unvergessliche Wochen in Südfrankreich!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

16 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung