Finde deine Freizeit!

Hier findest du unsere Freizeiten, für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Egal ob Kinderfreizeit, Trekking, Strand, Meer, Mobil oder eine Zirkusfreizeit.

 

 

in einem Land

 

mithilfe unserer Übersichtskarte findest du schnell deine Freizeit in deinem bevorzugten Reiseland.

mit einer Aktivität

 

wähle deine Freizeit nach einer bestimmten Aktivität. Zu allen Aktivitäten gibt es eine kurze Erklärung.

alle Freizeiten

 

hier findest du alle Freizeiten in einer übersichtlichen Liste. Du kannst alle Freizeiten durchsuchen.

Trekking

Ich will draußen mit Rucksack unterwegs sein und was von der Natur und dem Land sehen. Auf eigenen Füßen Berge, Wälder, Wiesen, Strände und die Welt erleben.

Strand

Ich will in der Sonne liegen, baden und mit netten Leuten zusammen sein.

Fahrrad

Ich hab Spaß am Fahrrad fahren und freu mich, wenn ich durch das schnellere Vorwärtskommen mehr von der Landschaft sehe.

Internationale Begegnung

Bei einer Internationalen Begegnung kann ich viel intensiver Land und Leute kennen lernen. Ich freue mich auf eine fremde Sprache und den kulturellen Austausch

Kajak/Kanu/Floß

Ich bin gerne aktiv unterwegs. Bei einer Kajak-, Kanu- Floßfreizeit komme ich vom Fleck und kann mich sportlich austoben. Ich sehe was von der Umgebung und kann schwimmen gehen.

Kinder

Ich bin zwischen 8 und 13 Jahre alt und will auf eine Kinderfreizeit. Auf den Kinderfreizeiten haben wir immer Motto, das in verschiedenen Aktionen und Workshops umgesetzt wird.

Kreativ

Farben, Ton, Steine, Lehm, Holz, Pappe, Papier, Stoffe..... Du wirst staunen was möglich ist!

Mobilfreizeit

Ich will was sehen vom Land sehen, aber nicht mit schwerem Rucksack wandern. Auch unsere mobilen Freizeiten auf dem Wasser (Kajak, Schlauchboot, Floß) findest du hier.

Segeln

Ich bin gerne am und im Wasser. Ich hab voll Lust, mit dem Wind über das Wasser zu flitzen und mir das Segeln beibringen zu lassen.

Surfen

Ich bin gerne am und im Wasser. Und Surfen wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Workcamp

Bei einem Workcamp will ich gerne draußen aktiv sein und bei einem Naturschutzprojekt Hand anlegen.

Zirkus

Ich hab Spaß am Jonglieren, Einradfahren und an lustigen Clownauftritten oder möchte es lernen.

Stadt

Während der Freizeit wird städtisches Flair genossen

Klettern

Ich bin gerne draußen. Beim Klettern komme ich sportlich voll auf meine Kosten - und hab entsprechd auch schon etwas Erfahrung damit.

Outdoor & Naturerlebnis

Jugendarbeit & Methoden

Umwelt & Politik

Kultur & Kreatives

Aktionen & Vereinsleben

Jugendliche

Freizeiten für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 30

Stationär Zelt

Ich will auf eine stationäre Freizeit, wo man die ganze Zeit an einem Ort ist. Ich schlafe gerne im Zelt.

Stationär Haus

Ich will auf eine stationäre Freizeit, wo man die ganze Zeit an einem Ort ist. Ich schlafe gerne in einem Haus oder in einer Hütte.

Winter

Ich habe Spaß am Skifahren, Schneeschuh wandern, Schlitten fahren oder an einer Schneeballschlacht. Ich will auf eine Freizeit im Winter.

Deutschland

Schweiz

Slowakei

Tschechien

Polen

Estland

Norwegen

Schweden

Großbritannien

Irland

Frankreich

Italien

Kroatien

Spanien

Portugal

Serbien

Slowenien

Dänemark

Island

Ukraine

Niederlande

Georgien

Rumänien

Belgien

Österreich

Bulgarien

Griechenland

Finnland

Lettland

Litauen

Ungarn

Weißrussland

Die drei Fragezeichen

Sei Teil des Detektivteams
19.08 bis 26.08.2017, Mehr Infos...
8 - 12
240 €
Die drei Fragezeichen_Freizeit
Freizeit Nummer 2
Logo Ak-Freizeiten