Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Ab an den See 1

Sommerabenteuer am Großen Plöner See

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Kreativ
Kreativ
Deutschland

14 - 16 Jahre

490 €
für finanziell schwächer Gestellte: 235 €

03.08 bis 17.08.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 28
Deutschland

Lust auf Baden, Chillen und trotzdem Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir schlagen unser Zeltcamp nahe der Ostsee am Großen Plöner See auf. Hier glitzert die Wasseroberfläche in der Sonne und der zeltplatzeigene Badestrand lädt zu allerlei Aktivitäten ein.

Gemeinsam lassen wir uns im selbstgebauten Floß über den See treiben oder erkunden im Kanu die umliegenden Gewässer. Wenn wir genug vom Wasserspaß haben, gehen wir im Seilgarten klettern, machen einen Ausflug an die Ostsee oder gehen im nahegelegenen Lübeck auf Erkundungstour.

Nach dem gemeinsamen Abendessen lassen wir den Tag am Lagerfeuer ausklingen, bevor wir müde und glücklich in unsere Zelte kriechen. Du liebst Baden, Wasserschlachten, Sonnenuntergänge am See und die richtige Mischung aus Action und Entspannung?

Dann pack schnell deine Sachen, jetzt geht‘s ab an den See!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten