Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Deutschland fast umsonst für TeamerInnen

Endlich wieder unterwegs!

Trekking
Trekking
Mobil
Mobil
Deutschland
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

ab 18 Jahre

75 €

27.07 bis 01.08.2021

Abfahrt:
ab Bempflingen
Zustiege:
keine

Leitung: Anne & Hannah
Teilnehmer: 12
Bildungsstätte BempflingenDeutschland

Du träumst schon Monate lang davon, endlich wieder einmal mit einer Gruppe unterwegs zu sein? Davon, durch die Gegend zu wandern, ohne festes Ziel vor Augen? Mit Blasen an den Füßen und regennassen Anziehsachen? Lagerfeuer mit Schokobananen und Musik? Du hast aber leider nicht endlos dafür Zeit?

 

Dann komm mit zu „Dfu für TeamerInnen“! Wir werden uns Dienstagabend in der Bildungsstätte treffen und dann entscheiden, wo wir loslaufen werden. Fünf Tage werden wir dann gemeinsam durch die Gegend ziehen und jeden Tag unser Tarp an einer anderen Stelle aufschlagen. Falls du am Wochenende davor schon zum Packen in der Bildungsstätte bist, kannst du bis zum Start direkt dortbleiben. Falls du (noch?) nicht teamst, aber sehr gerne mit uns reisen möchtest, dann melde dich vor der Anmeldung per Mail im BDP-Büro, bestimmt finden wir einen Weg.

 

Bis bald!

Schnür´Deine Wanderschuhe und komm mit!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

6 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten