Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Fränkische Schweiz

Trekkingabenteuer im Land der bizarren Felsen und Höhlen!

Trekking
Trekking
Deutschland

ab 16 Jahre

380 €
für finanziell schwächer Gestellte: 140 €

29.07 bis 11.08.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Nele & Kai
Teilnehmer: 12
Deutschland

Anmutige Täler, schroffe Felspartien und steil abfallende Flusstäler in einer der schönsten Mittelgebirgslandschaften Europas. Im Land der tausend Höhlen erwarten uns auch im Erdinnern bizarre Felsformationen.

Nur mit unseren Rucksäcken unterwegs wandern wir, schlafen unter Tarps, kochen gemeinsam, haben Spaß in der Gruppe und genießen die Natur mit ihren spektakulären Aussichten fernab von Siedlungen. Dabei bietet uns das Naturparadies viele Möglichkeiten: Wir bestaunen spannende Burgen oder springen ins klare Wasser eines Bergbachs.

Um diese Freizeit genießen zu können, solltest du Trittsicherheit, Kondition und eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber Wetterschwankungen mitbringen.

Bist du bereit, dich mit uns zwischen einsamen Gipfeln und menschenleeren Wäldern zu verlieren?

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

14 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten