Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten

von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü

header ak-freizeiten

Harry Potter

Neue Zauberlehrlinge gesucht!

Kinder
Kreativ
Deutschland

in / bei Holzweiher, Eberhardzell

10 - 14 Jahre

240 €

17.08 bis 24.08.2019

Abfahrt:
ab Bempflingen oder Direktanreise nach Füramoos
Zustiege:
keine

Leitung: BDP-Team
Teilnehmer: 40
Holzweiher, Eberhardzell

Wartest du auch schon lange sehnsüchtig auf Eulenpost mit einer Einladung nach Hogwarts? Wenn ja, hast du jetzt die Chance, gemeinsam mit uns in die Zauberwelt von Harry, Hermine und Co. einzutauchen.

Egal, ob du noch Harry-Potter-Neuling bist oder sogar schon ein großer Fan: Auf dich wartet eine zauberhafte Woche mit vielen Abenteuern rund um die Harry-Potter-Welt. Wir werden Quidditch spielen, am Trimagischen Turnier teilnehmen und natürlich zaubern.

Mit Zauberstäben »bewaffnet« werden wir Trolle, Basilisken und Todesser bekämpfen sowie viele weitere Abenteuer bestehen. Neben den Fächern wie Zaubertränke, Verwandlung und »Verteidigung gegen die Dunklen Künste« schlüpfen wir auch in die Rolle der Hauselfen und bereiten festliche Mahlzeiten zu.

Abends sitzen wir gemütlich am warmen Feuer, singen Lieder, erzählen Geschichten oder lesen gemeinsam Harry Potter. Und natürlich darf am Ende unserer Zauberwoche der Hauspokal nicht fehlen, der an das Zelt überreicht wird, das die meisten Zeltpunkte ergattert hat.

Auf unserem Zeltplatz am Holzweiher, inmitten des verbotenen Waldes und fern von Muggels, übernachten wir in Zelten mit sechs bis acht Zauberlehrlingen. Und ein richtiges Haus mit Bädern und einer Küche gibt es dort auch.

Wir sehen uns am Gleis 9 3/4!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Fahrt im Reisebus ab Bempflingen oder Direktanreise, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Programm

Logo Ak-Freizeiten