Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Harry Potter

Neue Zauberlehrlinge gesucht!

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Deutschland

10 - 14 Jahre

260 €
für finanziell schwächer Gestellte: 125 €

21.08 bis 28.08.2021

Abfahrt:
ab Bempflingen oder Direktanreise nach Füramoos
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 50
Deutschland

Wartest du auch schon lange auf die Eule mit der Einladung nach Hogwarts? Dann ist jetzt der Moment gekommen: Erwarte eine magische Woche voller Abenteuer. Lass dich vom sprechenden Hut in eins der Häuser einteilen und übernachte eine Woche lang mit anderen Zauberlehrlingen in einem gemeinsamen Zelt. Wirf deinen Namen in den Feuerkelch und werde Champion beim magischen Turnier. Sammle Zaubertrankzutaten, fange den Schnatz beim Quidditch und entdecke magische Tierwesen. All dies braucht natürlich Vorbereitung: Zauberkunst, Verwandlung oder Wahrsagen - finde heraus, welches dein Lieblingsfach ist.

Gemeinsam werden wir in dieser Woche viel erleben, aber auch die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz: Abende am Feuer, singen, Theater spielen oder auf der Wiese den Harry-Potter-Geschichten lauschen. Am Ende der Woche darf natürlich dann die große Abschlussfeier mit dem Hauspokal nicht fehlen.

Wir sehen uns am Gleis 9 3/4!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten