Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
header ak-freizeiten

Insel Krk

Stürz dich in die türkisblauen Wellen!

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Kroatien
in / bei Campingplatz Zablace

13 - 15 Jahre

595 €

03.08 bis 17.08.2020

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Lena, Nele, Fabian & Stephan
Teilnehmer: 28
Campingplatz ZablaceKroatien

…und genieß danach die warme Sonne, bis sie sich mit einem spektakulären Sonnenuntergang verabschiedet. Badewetter, glasklares Wasser, malerische Fischerdörfer und eine faszinierende Landschaft mit zerklüfteter Felsküste und kleinen Buchten: Das alles gibt es auf der Insel Krk in Kroatien!

Wir erreichen die kroatische Insel nach der Anfahrt per Reisebus über Nacht. Am südlichen Zipfel schlagen wir unser Zeltlager direkt am Meer nahe der Stadt Baška auf. Und los geht’s!

Mit Taucherbrille und Schnorchel erkunden wir die Welt unter Wasser. Bei actionreichen Strandolympiaden powern wir uns so richtig aus. Mit Elan stürzen wir uns in die Wellen und zu Fuß auf die Jagd nach der schönsten Badebucht. Die Nase voll von Meer? Bei einem Städtetrip, z.B. in die Inselhauptstadt Krk, oder einem Ausflug in eins der romantisch-mediterranen Dörfchen staunen wir, was die Insel sonst noch zu bieten hat. Oder wir nutzen die coolen Angebote, die der Campingplatz für uns bereithält.

In unserer Zeltküche kreieren wir gemeinsam die leckersten Köstlichkeiten. Und wer hat Lust auf einen Sonnenuntergangs-Snack, bei dem man dem Plätschern des warmen Meeres lauschen kann?

Du siehst, langweilig wird uns nicht! Wenn du Lust hast, in einer coolen Gruppe etwas zu erleben, dann bist du genau richtig bei uns.

Melde dich schnell an und freue dich auf eine unvergessliche Zeit!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Programm

Logo Ak-Freizeiten