Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten

von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü

header ak-freizeiten

Insel Krk

Entdeckungstour auf Kroatiens größter Adria-Insel

Stationär Zelt
Strand
Kroatien

in / bei Campingplatz Zablace

13 - 15 Jahre

580 €

28.07 bis 10.08.2019

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Teresa, Max, Tim & Lilian
Teilnehmer: 28
Campingplatz Zablace

Die alten Römer nannten sie »insula aurea« - goldene Insel. Das verrät uns schon, was uns im Sommer erwartet: Mild mediterranes Dauerhoch mit bestem Badewetter am azurblauen Meer, alte italienisch geprägte Städtchen, malerische Fischerdörfer und eine abwechslungsreiche Landschaft mit zerklüfteter Felsküste und kleinen Buchten dazwischen.

Wir erreichen die Insel nach der Anfahrt per Reisebus über Nacht. Am südlichen Zipfel der Insel werden wir unser Zeltlager direkt am Meer nahe der Stadt Baška aufschlagen. Die Insel ist aber viel zu schön und abwechslungsreich, um nur am Strand zu liegen und zu chillen.

Mit Taucherbrille und Schnorchel werden wir die Welt unter Wasser erkunden, die Inselhauptstadt Krk besuchen, uns zu Fuß auf die Suche nach schönen Badebuchten aufmachen und das Meer mit geliehenen Kajaks einmal aus einer anderen Perspektive erleben. Auch auf dem Campingplatz gibt es noch diverse attraktive Angebote für unsere Gruppe.

In unserer Zeltküche kreieren wir gemeinsam die leckersten Köstlichkeiten. Und wer hat Lust auf einen Sonnenuntergangs-Snack, bei dem man die nackten Zehen im Sand vergraben und dem leisen Plätschern des noch warmen Meeres lauschen kann?

Du siehst, wir haben viel vor. Wenn du Lust hast, in einer netten Gruppe etwas zu erleben, dann bist du genau richtig bei uns.

Lust bekommen? Dann melde dich schnell an und freue dich auf eine tolle Zeit!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

14 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Programm

Logo Ak-Freizeiten