Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten

von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü

header ak-freizeiten

Insel Krk für Kids

Sonne, Meer und Spaß auf der goldenen Insel

Kinder
Strand
Kreativ
Kroatien

in / bei Campingplatz Zablace

9 - 13 Jahre

580 €

08.08 bis 21.08.2019

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: BDP-Team
Teilnehmer: 28
Campingplatz Zablace

Komm doch mit und verbringe deine Ferien mit vielen anderen Kindern am Meer in Kroatien!

Zusammen fahren wir mit dem Reisebus auf eine Insel mit dem lustigen Namen »Krk« im Osten Kroatiens. Unser Zeltplatz befindet sich nahe der Stadt Baška. Dort erwarten uns direkt am Meer zwei Wochen herrlichstes Badewetter.

In einer tollen Gruppe spielen wir abenteuerliche Spiele, erkunden wunderschöne Orte auf der Insel, oder liegen einfach nur gemütlich in der Sonne. Mit etwas Glück entdecken wir sogar Delfine am Horizont. Auch die Kreativität kommt nicht zu kurz: Die Natur bietet hervorragende Materialien zum Malen, Basteln und Bauen - und vielleicht schaukelt schon bald dein eigenes Floß auf den Wellen!

Rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang lockt dann ein leckeres, gemeinsam zubereitetes Essen. Nachdem wir auch Aufgaben wie Abspülen und Aufräumen zusammen erledigt haben, lassen wir den Abend miteinander ausklingen und schmieden begeistert Pläne für den nächsten Tag. Bevor wir uns dann in die Zelte zurückziehen, singen wir vielleicht noch ein paar Lieder oder beobachten die Sterne bei einer Nachtwanderung. Auch eine Nacht unter freiem Himmel ist ein unvergessliches Erlebnis…

Freust du dich auch auf gro0artige Ferien am Meer? Dann ab mit uns in den Süden!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

14 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Programm

Logo Ak-Freizeiten