Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
header ak-freizeiten

Irland

Trekking Tour auf der »grünen Insel«

Trekking
Irland

in / bei Dingle

ab 14 Jahre

695 €

03.08 bis 21.08.2019

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Dorothea & Samuel
Teilnehmer: 12
DingleDingle, County Kerry, IrlandIrland

»Do you know the land of green, its wondrous scenery?…«. Wer weiß, welches Land zu dieser Liedzeile gehört? Noch ein kleiner Tipp: Es ist auch das Land der Schafe, Kelten, Mythen und Leprechauns. Und? Richtig!

Irland! Genau dorthin wollen wir mit Bus und Fähre fahren und zusammen eine spannende Zeit verbringen! Neben faszinierenden Landschaften, geselligen Menschen und beeindruckender Natur werden wir auch das ein oder andere Stück Kultur erleben. Wir bleiben, wo es uns gefällt und genießen gemeinsam die Natur.

Unsere Tour führt uns über den Südwesten der grünen Insel. Dabei werden wir immer wieder von traumhaft schönen Aussichten belohnt und das Meer bleibt in greifbarer Nähe. Auf verlassenen Wanderwegen folgen wir dem Weg auf Klippenpfaden hoch über dem Meer und vorbei an geheimnisvollen Seen, Städtchen und Hügeln. Abends schlagen wir unsere Zelte in der Wildnis oder auf Campingplätzen auf. Dann heißt es: Kocher aus unseren Rucksäcken, lecker Essen machen - bevor wir ermattet von unserer Wanderung auf die Isomatten fallen. Keine Angst, für ein schönes Lied und jede Menge Spiel und Spaß wird die Energie noch reichen!

Hast du Spaß beim Trekken in einer netten Gruppe? Dann pack deine sieben Sachen ein, melde dich schnell an und freu dich auf den Sommer mit uns in Irland!

Lass Irland ein Teil deiner Zeit sein. Slán go fóill! Bis bald in Irland!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

19 Tage, Fahrt im modernen Reisebus+Bahn, Unterkunft in Tarps mit Vollverpflegung (Selbstverpflegung)

Logo Ak-Freizeiten