Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Kajaktour Isar und Loisach

Kajak fahren, Zelten, Wandern

Mobil
Mobil
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Deutschland

ab 16 Jahre

490 €
für finanziell schwächer Gestellte: 220 €

30.07 bis 14.08.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart oder Direktanreise
Zustiege:
keine

Leitung: Lea, Clara, Nikolaus & Hannes
Teilnehmer: 18
Deutschland

Lust auf Action und Spaß? Wie wäre es mit einer Kajaktour? Wir starten am Kochelsee und erkunden die Flüsse Loisach und Isar, die uns je nach Etappe vor unterschiedliche Herausforderungen stellen - mal wild, mal sanft, mal tief, mal flach.

Tagsüber paddeln wir, um es uns abends erschöpft aber glücklich an einem neuen Rastplatz gemütlich zu machen. Dort können wir gemeinsam kochen, Spiele spielen, am Lagerfeuer sitzen oder einfach den Sternenhimmel bewundern. Müde vom langen, erlebnisreichen Tag verkriechen wir uns nachts in unsere Zelte.

Neben Spaß und guter Laune beim Kajakfahren stehen Geländespiele, Wanderungen und gemütliche Tage am See auf dem Programm. Beim Kochen, Aufräumen und Einkaufen sind wir ein Team, damit Zeit für Paddeln, Spiel und Entspannung bleibt! Das Abenteuer ist auch für AnfängerInnen geeignet.

Erlebe mit uns einen wunderschönen Sommer in Südbayern!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

16 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten