Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Kroatien Aktiv

Stürz dich mit uns gemeinsam in die Wellen...

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Kroatien

ab 16 Jahre

590 €
für finanziell schwächer Gestellte: 335 €

20.08 bis 03.09.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Anna-Lena, Irina, Leonard & Lukas
Teilnehmer: 20
Kroatien

...und erlebe zwei schöne Wochen in Kroatien. Bei uns gibt’s die perfekte Mischung aus sportlichen Aktivitäten und Chillen am Strand. In den zwei Wochen machen wir zwei verschiedene Campingplätze unsicher und erkunden von dort aus die Gegend.

Auf dem Wasser haben wir mit unseren mitgebrachten Kajaks eine Menge Spaß. Die Anreise zu unserem ersten Campingplatz und die Weiterreise zum zweiten erfolgt mit Bus, Fähre und öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Vordergrund unserer Freizeit stehen neben dem Kajakfahren weitere sportliche Aktivitäten, wie Tageswanderungen oder eine Fahrradtour. Aber keine Angst, die Entspannung kommt bei uns sicherlich nicht zu kurz!

Weitere Highlights werden sich bei uns im Küchenzelt abspielen! Dort wollen wir gemeinsam mit euch leckere Speisen zubereiten und es uns so richtig gut gehen lassen!

Melde dich zu unserem Mix aus Sport und Entspannung an!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten