Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Mit dem Rad an die Nordsee

Von »Zuhause« nach Ostfriesland?

Mobil
Mobil
Fahrrad
Fahrrad
Deutschland

14 - 16 Jahre

340 €
für finanziell schwächer Gestellte: 85 €

29.07 bis 12.08.2021

Abfahrt:
ab Mannheim
Zustiege:
keine

Leitung: Lea & Steffen
Teilnehmer: 12
Deutschland

Klar geht das! Zwei aufregende Wochen voll Radfahren, im Fluss baden, Lagerfeuer und ganz viel Spaß erwarten dich! Und ganz am Ende natürlich die Nordsee!

Von Mannheim fahren wir mit den eigenen Rädern den Rhein entlang, bis wir nach ein paar Tagen den Flusslauf verlassen und geradewegs auf Ostfriesland zusteuern. Am Abend kochen wir gemeinsam auf unseren Gaskochern oder über dem Feuer, bevor wir uns unter unseren Tarps schlafen legen. Im Norden angekommen bleibt natürlich Zeit zum Baden, Erholen, am Strand spazieren oder für gemeinsame Spiele. Zurück geht’s dann wieder mit Bus und Bahn.

In der Gruppe radeln wir die ca. 600 km lange Strecke gen Norden. Aber keine Angst! Du schaffst das, wenn du Lust darauf hast, draußen zu zelten, gerne regelmäßig Fahrrad fährst und gemeinsam mit uns täglich Neues erleben willst.

Sattel dein Rad für ein unvergessliches Abenteuer!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten