Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Pfingstcamp am See

Endlich Ferien!

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Kreativ
Kreativ
Deutschland

13 - 16 Jahre

250 €
für finanziell schwächer Gestellte: 115 €

29.05 bis 05.06.2021

Abfahrt:
in Füramoos
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 24
Deutschland

Du hast Lust auf eine Woche Urlaub und actionreiche Tage? Aber auch Erholung vom Alltagsstress? Dann pack deine Sachen und komm mit uns zum Zelten an den Holzweiher! Auf einer großen Wiese umgeben von viel Wald schlagen wir unser Camp auf.

Der nahegelegene See lädt zu einer Abkühlung und Wasserschlachten ein. Nachdem wir uns im Wald bei Geländespielen ausgetobt haben, lassen wir unserer Kreativität freien Lauf: von Bumerang bauen bis Bändchen knüpfen oder batiken gibt’s viele Möglichkeiten. Beim gemeinsamen >>Nichtstun<< bekommen wir dann bestimmt schon die nächste Idee. Langweilig wird es uns sicher nicht!

Nach einem leckeren, gemeinsam gekochten Essen lassen wir den Abend zusammen am Lagerfeuer ausklingen, bevor wir es uns in den Zelten gemütlich machen.

Immer noch nicht deine Sachen gepackt? Dann aber schnell!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten