Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Polen Trekking

Auf in die hohe Tatra!

Trekking
Trekking
Polen

ab 16 Jahre

530 €
für finanziell schwächer Gestellte: 240 €

02.08 bis 18.08.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Jannika & Leon
Teilnehmer: 12
Polen

Zerklüftete Felsen, romantische Täler und eine artenreiche Tierwelt erwarten uns. Wir durchstreifen urtümliche Wälder und lassen allmählich die Baumgrenze unter uns.

Hoch oben lockt uns der Kamm, von dem aus wir die Berge um uns herum bestaunen können. Danach treibt uns unser Glücksgefühl direkt in einen Bergsee. Wir duschen »unter Wasserfällen«, kochen über Lagerfeuern und suchen uns abends ein gemütliches Plätzchen, wo wir unser Lager und unsere Tarps aufbauen können. Wir sind unterwegs, und unser Weg ist das Ziel.

Wichtiger als die »gefressenen« Kilometer ist uns der Spaß mit der Gruppe in der Natur. An schönen Orten wollen wir auch mal die Seele baumeln lassen und uns ausruhen. Ausklingen wird unser Abenteuer im wunderschönen Krakau, von wo aus wir dann wieder die Heimreise antreten werden.

Pack deinen Rucksack und komm mit ins Abenteuer!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

17 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten