Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Polen Trekking und Kanu

Mit dem Kanu unterwegs auf der Masurischen Seenplatte

Trekking
Trekking
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Polen

13 - 15 Jahre

570 €
für finanziell schwächer Gestellte: 315 €

19.08 bis 02.09.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Ximena & Sara
Teilnehmer: 12
Polen

Idyllische Seen, dichte Wälder und weiße Sandstrände erwarten uns in Polen. Hier gibt es die höchste Tiervielfalt Europas: Luchse, Wölfe und Bären sind hier zuhause. Aber keine Angst, die sind sehr scheu und begleiten uns auf unserer Wanderung durch den Nordosten Polens sicher nur aus der Ferne. Gemeinsam wandern wir an der Ostseeküste entlang. In der zweiten Hälfte der Freizeit erkunden wir die Masurische Seenplatte im Kanu.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – sowohl die Trekkingtour als auch die Kanutour lassen sich gut von EinsteigerInnen bewältigen. Eine entsprechende Grundkondition und Wasseraffinität ist aber wünschenswert.

Auf unserer Tour werden wir einfach und naturverbunden leben: über offenem Feuer kochen, unter dem Tarp schlafen, Lagerfeuerromantik genießen und in so manchen See springen.

Lasst uns zusammen unser Nachbarland entdecken!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten