Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Sardinien 3

Zeltferien direkt am Strand

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Italien

ab 15 Jahre

690 €
für finanziell schwächer Gestellte: 435 €

24.08 bis 07.09.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Hegau

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 21
Italien

Bizarre Felslandschaften, wunderschöne Buchten, türkisblaues Wasser und versteckte Strände. Und wir faulenzen mittendrin, knüpfen neue Freundschaften, spielen Beach-Volleyball, gehen schwimmen oder erkunden die Insel.

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich schnell an und sei im Reisebus und auf der Fähre nach Olbia dabei. An der Westküste angekommen, liegt unser Zeltcamp auf einem Campingplatz in einem großen Pinienwald, direkt am Strand von Is Arenas. Hier verbringen wir zwei traumhafte Wochen.

Natürlich gibt es auf Sardinien auch viel zu entdecken: Wir bewundern die Reste der einstmals größten Sandwüste Europas, besuchen die »Cinque Torri« - die fünf Türme, die wie auf einer Perlenkette aufgefädelt die zerklüftete Kalksteinküste zieren und kühlen uns zwischendurch in einer einsamen Bucht ab.

Wir freuen uns auf dich! Ciao, a presto!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten