Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Schweden Trekking und Kanu

Kanufahren und Trekking im Land der tausend Seen

Trekking
Trekking
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Schweden

16 - 21 Jahre

810 €
für finanziell schwächer Gestellte: 520 €

29.07 bis 14.08.2021

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Alexandra, Felix & Johannes
Teilnehmer: 12
Schweden

Komm für zwei Wochen mit uns ins Land der tausend Seen und der unberührten Natur! Mit Bus und Bahn erreichen wir Göteborg und wandern die erste Woche auf dem Bohusleden. Wir durchstreifen Wälder und Berge, erfrischen uns in Seen und freuen uns, abseits der Zivilisation unterwegs zu sein.

Werden in der zweiten Woche unsere Füße schwer, satteln wir auf Kanus um. Mit unserem Gepäck in den Booten fahren wir auf den ausgedehnten Seenplatten und suchen uns die schönsten Lagerplätze. Dort übernachten wir in unseren Zelten, zaubern uns leckere Abendessen und genießen die schwedische Abendsonne.

Auf der Rückfahrt bleibt noch genügend Zeit, um auf einem kurzen Abstecher Göteborg zu besichtigen. Ziel unserer Reise ist nicht, möglichst viele Kilometer zurückzulegen, sondern gemeinsam einen schönen Sommer in Schweden zu verbringen.

Pack deinen Rucksack und komm mit!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

17 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten