Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Sommerspaß am Bodensee

Langeweile ist woanders!

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Fahrrad
Fahrrad
Kreativ
Kreativ
Deutschland

11 - 15 Jahre

335 €
für finanziell schwächer Gestellte: 215 €

07.08 bis 13.08.2021

Abfahrt:
nahe Konstanz
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 45
Deutschland

Direkt am Ufer des „Schwäbischen Meer“ schlagen wir für acht erlebnisreiche Tage unser Zeltcamp auf. Ein eigener Badestrand lädt uns zum Schwimmen ein. Zu Fuß, mit dem eigenen Fahrrad oder dem Bus unternehmen wir abwechslungsreiche Ausflüge.

So ist die Insel Mainau mit dem großen Schmetterlingshaus nur einen kurzen Fußmarsch vom Zeltplatz entfernt. In Überlingen lassen wir uns das beste Eis der Region schmecken. Die steinzeitlichen Pfahlbauten, Konstanz oder die Insel Reichenau sind immer einen Ausflug wert.

Wir schlafen in Zelten mit bis zu acht Personen und kochen in der campingplatzeigenen Küche. Tolle Spiele lassen keine Langeweile aufkommen. Abends planen wir gemeinsam den nächsten Tag, bevor wir uns in unsere Schlafsäcke kuscheln und uns auf die kommenden Abenteuer freuen.

Schlafsack, Fahrrad, Badehos‘ und der Spaß mit dir geht los!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

7 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten