Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Theater mal anders

5, 4, 3, 2, 1 – Los!

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Deutschland

11 - 14 Jahre

260 €
für finanziell schwächer Gestellte: 125 €

07.08 bis 14.08.2021

Abfahrt:
ab Bempflingen oder Direktanreise nach Füramoos
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 24
Deutschland

„Eine Orange“, „ein Schwimmbad“, „ein Popstar“ ruft das Publikum und die Szene kann losgehen – mit dir? Bei unserer Theaterfreizeit lernen wir in Workshops, wie Theaterszenen entwickelt und Geschichten dargestellt werden.

Unsere Bühne kann alles sein: die Wiese, der Waldrand oder das Seeufer. Wir wollen mit wenig Drum und Dran hauptsächlich Improtheater spielen. Zunächst tasten wir uns mit einsteigerfreundlichen Spielen an das Improvisieren heran. Später klappt es ganz von allein. Am bunten Abend möchten wir gemeinsam unsere erlernten Theaterkünste präsentieren.

Zudem haben wir Zeit, uns im nahen See auszutoben, Spiele auf der Wiese oder im Wald zu spielen, kreative Accessoires zu basteln und unser Essen gemeinschaftlich zu kochen. Nach einem Abend am Lagerfeuer kriechen wir abends müde in unsere Zelte.

Lust, Theaterluft zu schnuppern? Dann melde dich schnell an!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten