Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Wanderzirkus

Jonglage, Akrobatik, Theater… Zirkusleben selbstgemacht

Stationär Haus
Stationär Haus
Zirkus
Zirkus
Kreativ
Kreativ
Deutschland
in / bei Bempflingen

ab 15 Jahre

230 €

16.08 bis 23.08.2020

eigene Anreise

Leitung: Rene & Shuki
Teilnehmer: 12
BempflingenDeutschland

Genug sinnvolle Dinge getan. Du hast keine Lust mehr, den ganzen Tag lang Zahlen auswendig zu lernen und vorgegebene Texte zu schreiben? Lieber bunte Dinge durch die Luft werfen, Kunststücke ausdenken, Theaternummern erfinden? Komm vorbei für eine Woche selbstgemachtes Abenteuer!

In und um die Bildungsstätte in Bempflingen üben wir eine Woche lang mobile Zirkusdisziplinen wie Jonglage, Theater, Akrobatik oder die hohe Kunst der Clownerie. Leider können wir (dieses Jahr) nicht wie geplant mit einer eigenen Show auf Tour gehen.

Zirkus können wir trotzdem machen – bunt und wild und selbstgemacht! Entweder wir machen ein digitales Kunstprojekt daraus, nehmen Videoclips auf und schneiden eine (selbstgeschriebene) Geschichte zusammen – oder wir schauen, ob wir im Wald ein Publikum finden, vielleicht ja ein paar Eichhörnchen oder Siebenschläfer. Natürlich können wir auch draußen tarpen, gemeinsam kochen oder mal einen Lagerfeuerplatz suchen.

Na, auch so viel Lust? Los geeehts!

Mitmachen kann, wer Lust auf Kleinkunst, Jonglieren, Akrobatik, Zirkus, … hat, ab 15 Jahren, egal ob mit oder ohne Vorerfahrung.

 

 

Corona-Info: Ergänzung zu AGBs

Unser Hygienekonzept finden Sie auf unserer Startseite www.ak-freizeiten.de

Wir stehen in engem Kontakt mit den Unterkünften, Zeltplätzen und externen Dienstleistern und bemühen uns, dass alles stattfinden kann, wie geplant. Dennoch kann es sein, dass sich aufgrund der Hygienebestimmungen oder ähnlichem Programmpunkte oder sogar der Ort der Freizeit ändern kann.

Bei Änderungen werden Sie per Email informiert. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Neuplanung erlauben wir uns bis zu 2 Wochen vor der Freizeit aufgrund von Minderbelegung der Freizeit (unter 2/3) die Freizeit abzusagen. In einem solchen Fall erstatten wir den Beitrag!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Fahrten während der Freizeit, Unterkunft in der Jugendbildungsstätte, Vollverpflegung (Selbstversorgung)

Logo Ak-Freizeiten