Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Zeltferien auf dem Bauernhof

Eine tierische Freizeit

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Deutschland

9 - 12 Jahre

350 €
für finanziell schwächer Gestellte: 215 €

15.08 bis 22.08.2021

Abfahrt:
nahe Illmensee
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 20
Deutschland

Lust, auf einem Biobauernhof zu zelten? Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Woche. Außer uns wohnen Kühe, Katzen und andere Tiere auf dem Hof. Beim Helfen lernen wir einiges über die Arbeit auf einem Bauernhof.

Mit kleinen Ausflügen wollen wir die Gegend erkunden. Am wunderschönen Illmensee lädt das Seefreibad zu viel Spaß und Action ein. Solltest du mal Lust auf etwas anderes haben, kannst du basteln, spielen oder in der Sonne entspannen.

Unsere großen Schlafzelte werden wir neben dem Bauernhof aufschlagen. Mit Lebensmitteln u.a. vom Hof kochen wir gemeinsam, bevor wir es uns nach einem erlebnisreichen Tag in unseren Schlafsäcken gemütlich machen. Nach einer aufregenden Freizeit werden wir mit Sicherheit die eine oder andere spannende Geschichte erzählen können.

Pack deine Gummistiefel und Badesachen ein und komm mit!

Anmelden nicht möglich.
Leider keine freien Plätze. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten