Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Zirkus Jugend

Sommer, Sonne, Zirkus!

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Zirkus
Zirkus
Kreativ
Kreativ
Deutschland

12 - 15 Jahre

260 €
für finanziell schwächer Gestellte: 125 €

28.08 bis 04.09.2021

Abfahrt:
ab Bempflingen oder Direktanreise nach Füramoos
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 35
Deutschland

Du hast Spaß am Jonglieren oder Einradfahren? Du willst neue Tricks für Devilstick und Diabolo lernen oder in luftigen Höhen elegante Übungen vollbringen? Dann bist du hier richtig! Pack deine Zirkusutensilien ein und mach dich auf den Weg. Hier gibt’s eine Woche Zirkus, Spiel und Spaß. Diese verbringen wir mit verschiedenen Workshops und gehen im nahegelegenen See baden. Am Lagerfeuer lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Am Ende der Freizeit kannst du bei einem bunten Abend zeigen was du gelernt hast. Dabei hast du die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auf unserem Zeltplatz, umgeben von Wald und Wiesen, stehen uns Sanitäranlagen und eine Küche zur Verfügung, in der wir gemeinsam kochen werden. Es ist der perfekte Ort, um unsere Zelte aufzuschlagen und eine großartige Zeit zu verbringen.

In Füramoos ist der Zirkus los!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo Ak-Freizeiten