Ferienbetreuung KuB³ 1

Kunterbunter Ferienspaß in Bempflingen

Kinder
Kinder
Stationär Haus
Stationär Haus
Ferienbetreuung
Ferienbetreuung
Deutschland
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

7 - 10 Jahre

75 €

08.08 bis 12.08.2022

eigene Anreise

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 30
Bildungsstätte BempflingenGrafenberger Str. 25, 72658 BempflingenDeutschland

Morgens um 8 Uhr startet unser kunterbuntes Programm.

Je nach Wetterlage erwarten uns drinnen im Haus oder auf dem großen Gartengelände und der näheren Umgebung so manche kleine und große Abenteuer: Wir werden gemeinsam draußen sein und die Natur erleben und entdecken, gemeinsam unser Mittagessen kochen, vielleicht einen leckeren Kuchen backen, zusammenspielen, basteln und eine Menge Spaß haben!

Warum KuB³? Damit meinen wir:

Kunterbunter

Kinderferienspaß beim BDP

in Kleinbettlingen-Bempflingen

Das Angebot richtet sich an Grundschulkinder in der direkten Umgebung der Gemeinde Bempflingen-Kleinbettlingen. Da die Kinder jeweils morgens gebracht und abends geholt werden müssen, eine Übernachtung nicht möglich ist, raten wir von (zu) weiten Anfahrtswegen ab.

Weitere Informationen zum Ablauf:

• Anmeldung wochenweise für 1 – 3 Wochen möglich

• Bringzeit: 7.30 – 8.00 Uhr

• Mittags gibt es für alle ein von uns gemeinsam selbst zubereitetes Mittagessen.

• Nachmittags stellen wir eine Zwischenmahlzeit zur Verfügung

• Abholzeit: 16.30 – 17.00 Uhr

• Zuhause gibt es auf jeden Fall viel zu erzählen und zu zeigen, bevor das kreativ & aktiv

sein am nächsten Tag weitergeht

• Donnerstags wahlweise mit Übernachtung in der BDP-Bildungsstätte mit Abendprogramm

(Abendessen & danach z.B. Nachtwanderung, Lagerfeuer, Filmabend), nähere

Informationen folgen am Anfang der jeweiligen Woche

Wir freuen uns!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

5 Tage, Programm, Betreuung und Verpflegung während den angegebenen Zeiten.