Gruselspaß und Herbstaction

Es ist Herbst geworden und die Nächte werden länger!

Kinder
Kinder
Stationär Haus
Stationär Haus
Kreativ
Kreativ
Deutschland

10 - 12 Jahre

160 €
für finanziell schwächer Gestellte: 60 €

31.10 bis 04.11.2022

Abfahrt:
in Bempflingen
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 24
Deutschland

Kastanien fallen auf den Boden, die Luft riecht nach Lagerfeuern und Zwetschgenkuchen. In der Küche dampft die Kürbissuppe. Der Herbst ist friedlich und bunt. Oder…? Aber in Kleinbettlingen geschehen merkwürdige Dinge, wenn die Uhr zur Abendstunde schlägt. Seltsame Geräusche tönen durch das Dunkel, fremde Geschöpfe hinterlassen schaurige Botschaften. Die Halloween-Geister kommen nicht zur Ruhe. Und wir sind mittendrin!

Gemeinsam erleben wir fünf Tage lang Gemütlichkeit und Grusel. Wir erkunden den Herbstwald und powern uns bei Abenteuerspielen und Blätterschlachten aus. Zum Ausgleich wärmen wir uns drinnen bei Bastelaktionen mit Kakao und Bratäpfeln wieder auf. Nachts jedoch gehen die Wesen aus der Anderswelt um und wir wollen ein Teil von ihnen sein. Mit selbstgebastelter Deko, Kostüm und Schminke sorgen wir dafür, dass sie uns nicht erkennen, wenn wir uns beim Geistertanz unter sie mischen.

Bist du bereit für ein schaurig-schönes Abenteuer?

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

5 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung