Korsika Mobil 1

Per Zug und zu Fuß durch die Balagne

Mobil
Mobil
Strand
Strand
Frankreich

ab 15 Jahre

Normalpreis 630 €
für finanziell schwächer Gestellte: 280 €

26.07 bis 08.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Hegau

Leitung: Jakob & Lara
Teilnehmer: 12
Frankreich

Korsika, das heißt klares, türkisblaues Meer, felsige Küsten, versteckte Buchten und eine wilde Bergwelt. Und all das wartet nur darauf, entdeckt zu werden!

Mit der Bummelbahn oder zu Fuß ziehen wir entlang der Küste der Balagne, entdecken zwischen Olivenbäumen Strände, malerische Fischerdörfchen und karibisch anmutende Hafenstädte zwischen Calvi und Île Rousse. Wo es uns gefällt bleiben wir einige Tage, baden, schnorcheln, entspannen im Warmen und unternehmen Ausflüge, bis es uns weiterzieht. Im Landesinneren erwarten uns verwinkelte Altstadtgassen, kakteenbewachsene Mauern und Süßwasser in den tiefen, kalten Badegumpen.

Die Ausrüstung wird gleichmäßig auf unsere Rucksäcke verteilt. Zum Übernachten haben wir Tarps dabei und mit ganz viel Spaß wird auf kleinen, im Gepäck verstaubaren Kochern gekocht.

Lust, mit uns auf Entdeckungstour zu gehen?

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

14 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung