Kroatische Inseln

Insel-Hopping an der Adria

Mobil
Mobil
Kroatien
in / bei Krk palada ul

14 - 16 Jahre

Normalpreis 560 €

27.07 bis 09.08.2018

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Christina & Lars
Teilnehmer: 12
Krk palada ul51523 BaskaKroatien

Die bergigen Inseln im Nordosten Kroatiens in der tiefblauen, badewarmen Adria sind wunderschön. Raue Steilklippen wechseln sich ab mit weichen atemberaubenden Sandstränden, zerklüftete Hügelketten mit niedrigen Steinmäuerchen und kleinen Wäldchen, und unter der Wasseroberfläche wartet eine ganz eigene bunte Welt. Wir wollen einige dieser vielen Inseln für uns entdecken!

Ausgehend von der Insel Krk, die wir über Nacht per Reisebus erreichen, starten wir unser mediterranes Abenteuer. Unsere Füße, Fähren und Busse sind in den nächsten zwei Wochen unsere Fortbewegungsmittel. Alles was wir brauchen, wie z.B. Tarps (Zeltplanen) für die Nacht, Schlafsäcke und Kocher haben wir in unseren Rucksäcken dabei, damit wir so autark wie möglich über die von uns ausgesuchten Inseln streifen können.

Es wird uns gut gehen! Jeden Tag am Meer, schöne Strände, tolle Gelegenheiten die Seele baumeln zu lassen, nach Lust und Laune Touren zu machen, nette Leute in der Gruppe… was will man noch mehr?

Wir wollen aber keinen Insel-Marathon veranstalten, sondern die Schönheit und Besonderheit der Inseln und das gemeinsame (Er)leben in der Gruppe genießen. Das Ende unserer Inseltour ist wieder Krk. Hier holt uns der Reisebus in die Heimat zurück.

Bereit zum Genießen? Dann komm mit! (BDP)

mehr Informationen:

Link
Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

14 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Fahrten während der Freizeit, Unterkunft in Tarps mit Vollverpflegung (Selbstversorgung)