Sardinien 1

Erlebe einen tollen Sommer auf Sardinien

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Italien
in / bei Narbolia

ab 15 Jahre

Normalpreis 680 €

27.07 bis 11.08.2019

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Hegau

Leitung: Nadine, Julia, Daniel & Ben
Teilnehmer: 28
NarboliaCamping Nurapolis Narbolia - OristanoItalien

Bizarre Felslandschaften, grüne Pinienwälder, schöne Buchten, türkisblaues Wasser, fantastische Schluchten und versteckte Strände. Und wir mittendrin beim Ausspannen, in der Sonne liegen, neue Freundschaften knüpfen oder kreativ sein mit unseren mitgebrachten Materialien. Kombiniert wird das Ganze mit Beach-Volleyball, Schwimmen, Schnorcheln und Faulenzen, was eure gestresste und gebeutelte Aura wieder in den grünen Bereich bringt.

Habt ihr Lust bekommen? Dann meldet euch schnell an und ihr seid bei einer unserer Gruppen dabei, die ab Stuttgart über Nacht mit dem Reisebus nach Livorno in Italien und dann per Fähre nach Olbia auf Sardinien fahren. Von dort aus geht unsere Reise weiter an die Westküste Sardiniens.

Nördlich der bezaubernden Halbinsel Sinis im Naturpark Sinis-Montiferru liegt unser Zeltcamp auf einem Campingplatz in einem zwölf Hektar großen Pinienwald, direkt am 6 km langen Strand von Is Arenas. Hier verbringen wir zwei traumhafte Wochen.

Natürlich gibt es auf Sardinien viel zu entdecken: Wir bewundern die Reste der einstmals größten Sandwüste Europas, besuchen die »Cinque Torri« – die fünf Türme, die wie auf einer Perlenkette aufgefädelt die zerklüftete Kalksteinküste nördlich unseres Campingplatzes zieren, und kühlen uns zwischendurch beim Bad in einer einsamen Bucht ab. Vielleicht treibt es uns auch ins Monte Ferru, ein von Vulkanen geprägtes Bergmassiv.

Wir freuen uns auf euch! Ciao, a presto!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

16 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Fährüberfahrt, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Programm