Schwäbische Alb

Mit dem Rucksack ins Abenteuer

Trekking
Trekking
Deutschland

13 - 15 Jahre

Normalpreis 190 €
für finanziell schwächer Gestellte: 60 €

12.08 bis 20.08.2022

Abfahrt:
ab Reutlingen
Zustiege:
keine

Leitung: Feli & Lissy
Teilnehmer: 12
Deutschland

Rucksackabenteuer, Kochen über dem Lagerfeuer, Höhlenerkundungen, Ritterfeeling auf Burgruinen, Übernachten unter Tarps oder Sternenhimmel und jede Menge Spaß.

Vom Reutlinger Bahnhof starten wir in Richtung der Buchenwälder die den Albtrauf säumen. Auf unserer Tour erforschen wir die Tiefen der Nebelhöhle, entdecken Burgruinen, bewundern den Uracher Wasserfall und klettern gut gesichert im Hochseilgarten bei Schloss Lichtenstein. Wenn dann die Füße glühen, lädt das Freibad oder ein Bach zum Baden ein. Das Ende unserer Freizeit feiern wir in der Jugendbildungsstätte des BDP in Bempflingen.

Du warst noch nie auf Trekkingtour? Keine Angst! Wir wollen nicht Kilometer herunterspulen, sondern Spaß in der Gruppe haben. Gute Wanderschuhe und Lust auf Wandern solltest du aber mitbringen.

Langeweile – keine Chance bei uns!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

9 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung