Tour de France

Von „Zuhause“ nach Frankreich per Fahrrad?

Mobil
Mobil
Fahrrad
Fahrrad
Deutschland
Frankreich

14 - 16 Jahre

390 €
für finanziell schwächer Gestellte: 60 €

28.07 bis 13.08.2022

Abfahrt:
ab Freiburg
Zustiege:
keine

Leitung: Lea & Anna
Teilnehmer: 12
Deutschland

Klar geht das! Zwei Wochen voller Radfahren, Baden, ein anderes Land kennenlernen und vor allem ganz viel Spaß warten auf dich!

Von Freiburg aus geht es gemeinsam mit den Rädern durch das schöne Frankreich. An Wiesen, Wäldern, Feldern und Städten vorbei, bis wir auf die Saône treffen. Diesem Fluss werden wir bis Lyon folgen. Abends kochen wir gemeinsam auf unseren Gaskochern, bevor wir uns unter unseren Tarps in unsere Schlafsäcke einwickeln. Natürlich bleibt genug Zeit zum Baden und Erholen. Wir erkunden auch spannende Dinge die uns am Wegesrand begegnen. Zurück geht es mit Bus und Bahn.

Wenn du gerne und regelmäßig Rad fährst, Lust auf Zelten, viele Abenteuer und neue Freund*innen hast, schaffst du das sicherlich.

Tritt mit uns in die Pedale!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

17 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung