Trekking du Verdon

Zu Fuß durch den Grand Canyon de Verdon in Südfrankreich!

Trekking
Trekking
Frankreich

14 - 16 Jahre

450 €
für finanziell schwächer Gestellte: 60 €

01.08 bis 16.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Baden-Baden

Leitung: Sara & Ximena
Teilnehmer: 12
Frankreich

Willst du den Sommer so richtig auf der Haut spüren und durch enge Schluchten wandern oder nachts weitab der Zivilisation unter den Sternen schlafen?

Zwischen der Côte d‘Azur und den Alpen gelegen, bietet die Verdonschlucht atemberaubende Wandertouren, verschlafene französische Bergdörfer, Bademöglichkeiten im Bergsee oder dem Verdon und endlose Lavendelfelder. Gemeinsam wollen wir diese Landschaft mit dem Rucksack auf eigenen Füßen erkunden. Abends bauen wir unser Tarp auf und genießen unser selbstgemachtes Essen vor wunderschöner Kulisse.

Wichtiger als die geschaffte Strecke ist uns die gemeinsame Zeit. Du brauchst keine Erfahrung im Trekking, solltest aber gerne draußen unterwegs sein, Trittsicherheit und Kondition mitbringen, sowie viel Spaß in der Gruppe haben.

Lust aufs Abenteuer? Dann sehen wir uns im Sommer!

Anmelden nicht möglich.
Leider keine freien Plätze. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

16 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung