Tschechien und Polen

Wandern und Kanufahren

Trekking
Trekking
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Tschechien
Polen

14 - 16 Jahre

480 €
für finanziell schwächer Gestellte: 105 €

01.08 bis 15.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Fabia & Marian
Teilnehmer: 12
Tschechien

Auf unserer Tour werden wir mit dem nötigsten Gepäck ausge-rüstet, durch das Riesengebirge wandern. Dabei besteigen wir den höchsten Berg Tschechiens und ziehen weiter nach Polen.

Habt ihr schon mal ein Kanu mit den Füßen paddelnd vom Wasser aus angetrieben? Wir nicht, aber wenn wir Lust haben, lasst es uns beim zweiten Teil unserer Tour doch ausprobieren. Mit Bus und Bahn reisen wir über Warschau an die Masurische Seenplatte, wo wir noch einige Tage mit Kanus unterwegs sein werden.

Spaß, Gruppen- und Naturerleben stehen an erster Stelle. Unser Nachtlager schlagen wir jeden Abend an anderer Stelle auf, kochen gemeinsam und lassen bei Liedern und Geschichten den Abend ausklingen.

Lust auf dieses Abenteuer bekommen? Dann komm mit!

Anmelden nicht möglich.
Leider keine freien Plätze. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung