Winterspaß für Jugendliche

Winterrodeln, Schneeballschlachten, Iglu bauen…

Stationär Haus
Stationär Haus
Winter
Winter
Deutschland

13 - 15 Jahre

290 €
für finanziell schwächer Gestellte: 115 €

02.01 bis 08.01.2023

Abfahrt:
nahe Schönwald
Zustiege:
keine

Leitung: Jule, Benny, Emilia& Lukas
Teilnehmer: 16
Deutschland

Du willst mit Abenteuer und Spaß ins neue Jahr starten? Wenn andere sich unter der Bettdecke verkriechen, hast du Lust auf eine Schneeballschlacht?

Dann verbringe mit uns eine aufregende Woche im Schwarzwald beim Schneeschuhwandern im Winterwunderland, bei wilden Schneeballschlachten, beim Iglu bauen oder beim Wettrodeln. Wenn uns der Schnee zu langweilig wird, können wir uns im Hallenbad austoben. Zum Tagesausklang kochen wir zusammen ein leckeres Abendessen und genießen den Abend.

Schlafen werden wir in einem urigen Schwarzwaldhaus mit Matratzenlager. Die Freizeit findet bei jeder Witterung und Schneeverhältnissen statt.

Wir freuen uns auf dich!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

7 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung