Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
header ak-freizeiten

Freude mit Freizeitenfotos

Du bist zuhause und das nächste Abenteuer leider noch nicht in Sicht? Macht nichts, schließlich hast du bestimmt noch massenweise Fotos von deinen letzten Freizeiten, Familienurlauben oder Ausflügen mit deinen Freund*innen.

Nimm dir doch jetzt die Zeit, endlich mal die Bilder zu sortieren und auszumisten. Das Wunderbare daran: Es macht nicht nur Spaß die tollen Landschaftsaufnahmen oder Fotos von deinen Freund*innen anzuschauen, sondern lässt dich auch in Erinnerungen schwelgen. Einmal sortiert, egal ob digital, oder bereits ausgedruckt, lassen sich die Fotos danach perfekt einsetzen: Ob gemeinsame Fotoschau mit der Familie, ausgedruckt als Postkarte an Freund*innen die du gerade nicht treffen kannst, als dein eigenes Freizeitenplakat in deinem Zimmer oder als kreatives Fotoalbum.

Besonders beim Fotoalbum und Plakat kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und die Fotos mit bunten Schriften, Mustern und gemalten Bildern lebendig werden lassen. Also los geht’s!

Wenn du noch keine Bilder ausgedruckt hast, kannst du diese auch im Internet ausdrucken und dir nach Hause schicken lassen, wenn du lieber das Haus nicht verlassen möchtest.

Logo Ak-Freizeiten