Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten

von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü

header ak-freizeiten

Korsika Mobil - von Strand zu Strand

Auf eine reine Trekking-Freizeit hast du keine Lust und nur am Strand liegen ist dir zu öde? Dann komm mit uns auf die Freizeit „Korsika mobil“. Wir bewegen uns mit der Bahn entlang der schönsten Strände und Städtchen der Balagne zwischen Calvi und Île Rousse. Wo es uns gefällt verweilen wir einige Tage, schwimmen, schnorcheln und toben im blau schimmernden Meer, unternehmen kleine Ausflüge in der Nähe, bis es uns wieder weiter zieht…

„Korsika mobil 1“ vom 28.07.-12.08.2019  ab 14+ Jahre
„Korsika mobil 2“ vom 10.08.-25.08.2019  ab 16+ Jahre

Lust bekommen?  Dann melde dich schnell an!
www.ak-freizeiten.de/freizeiten/mobil-kajak-fahrrad/

Logo Ak-Freizeiten