Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten
von BDP BaWü und BUNDjugend BaWü
Ak-Freizeiten Standardbild

Monatliches offenes Haus Kegel-Treffen startet am 27.10

Habt ihr Lust auf regelmäßiges BDP-Feeling, Lagerfeuerabende, Liederbuchgesänge, Stockbrot und all das gemütliche Zeug, das einen…

Hallo liebe BDPler*innen rund um Tübingen, Rottenburg und so weiter,

 

Habt ihr Lust auf regelmäßiges BDP-Feeling, Lagerfeuerabende, Liederbuchgesänge, Stockbrot und all das gemütliche Zeug, das einen von innen und außen wärmt?

 

Wir wollen uns immer am letzten Mittwoch im Monat am Haus Kegel treffen. Es darf kommen, wer möchte.

 

Wer will, darf natürlich auch die Nacht dort verbringen. Unser erster Termin ist Mittwoch der 27. Oktober, Start ist um 18:30 Uhr.

 

Gitarren und andere Instrumente sind gerne gesehen. Packt euch warm ein. Denkt an eine Flasche mit Wasser, da oben gibt’s kein fließend Wasser.

 

Kommt einfach dazu. Wie wir unsere folgenden Kegelrunden dann gestalten wollen und wie wir das organisatorisch weitermachen, können wir dann in aller Ruhe bequatschen.

 

Infos zum Haus Kegel gibt’s unter: www.bawue.bdp.org/haeuser-zeltplatz/haus-kegel-rottenburg.

 

Wer nicht weiß, wie man dort hinkommt, darf sich unter tajour[ät]gmx.de melden. Wir freuen uns riesig auf viele liebe Menschen!

 

Bis bald!

Logo Ak-Freizeiten