KuB³ Pfingsten Zirkusspaß

Jonglage, Slackline & Diabolo

Kinder
Kinder
Ferienbetreuung
Ferienbetreuung
Zirkus
Zirkus
Deutschland
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

6 - 10 Jahre

Normalpreis 24 €

27.05 bis 27.05.2024

eigene Anreise

Leitung: Juliane, Maja und Pelle
Teilnehmer: 15
Teilnehmer min:5
Bildungsstätte BempflingenDeutschland

Wolltest du auch schon mal im Zirkus mitmachen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob du schon jonglierst wie ein Profi oder du dich noch nie als Artist*in versucht hast, erwartet dich bei uns in der Bildungsstätte ein Tag voller kunterbuntem Zirkusangeboten und Spaß. Neben Jonglage, Slackline und Diabolo werden wir als Gruppe eine großartige Zeit erleben und auch das ein oder andere Basteln.

Wer viel erlebt, braucht auch viel Kraft, deshalb stärken wir uns mittags mit unseren mitgebrachten Lunchpaketen.

Bringzeit: 7.45 - 8.00 Uhr

Angebot 8.00 - 16.15 Uhr

Abholzeit: 16.15 - 16.30 Uhr

Ein Tag Zirkusaction? Schnell anmelden!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

1 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung