KuB³ Sommer Harry Potter

Muggel, Quidditch & Zaubertränke

Kinder
Kinder
Ferienbetreuung
Ferienbetreuung
Stationär Haus
Stationär Haus
Deutschland
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

8 - 12 Jahre

Normalpreis 18 €

02.09 bis 02.09.2024

eigene Anreise

Leitung: Lisa, Paula und Torben
Teilnehmer: 20
Teilnehmer min:5
Bildungsstätte BempflingenDeutschland

Bist du auch so ein großer Harry Potter Fan wie wir? Hast du Lust mit anderen Harry Potter Fans Zeit zu verbringen?

Dann laden wir dich ganz herzlich zu unserem Harry Potter Aktionstag in Bempflingen ein!

Zusammen werden wir basteln, spielen und natürlich ganz viel Spaß haben.

 

Bringzeit: 7.45 - 8.00 Uhr

Angebot: 8.00 - 16.15 Uhr

Abholzeit: 16.15 - 16.30 Uhr

Tauche mit in die magische Welt ein!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

1 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung