KuB³ Pfingsten Kunst & Handwerk

Werde aktiv mit deinen Händen!

Ferienbetreuung
Ferienbetreuung
Stationär Haus
Stationär Haus
Kreativ
Kreativ
Deutschland
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

13 - 16 Jahre

Normalpreis 95 €
ermäßigt ab 20 €

18.05 bis 20.05.2024

eigene Anreise

Leitung: Isabell, Teresia und Martin
Teilnehmer: 12
Teilnehmer min:5
Bildungsstätte BempflingenDeutschland

Hast du Lust, in einer tollen Gruppe kreativ zu sein und spannende Projekte zu starten? Arbeitest du gerne mit deinen Händen? Klasse!

An diesem Pfingstwochenende wollen wir uns dem Kunsthandwerk widmen und neben dem Kennenlernen unterschiedlicher Handwerksarten auch eigene Werkstücke anfertigen. Ein besonderer Fokus wird auf der Holzbildhauerei liegen, nebenher gibt es u.a. die Möglichkeit zu zeichnen oder Linoldruck auszuprobieren. Oder vielleicht auch einen Liegestuhl schreinern, nähen oder batiken? Was wir schlussendlich machen hängt auch von eurem Interesse ab.

Schlafen werden wir in der Bildungsstätte des BDP mit Garten und Schuppen, wo auch genug Platz zum Werkeln ist.

Vorkenntnisse werden nicht benötigt, es reicht die Lust, kreativ zu sein.

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung