Mit dem Kajak ans Meer 1

Über Seen und Flüsse an die Ostsee

Mobil
Mobil
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Deutschland

13 - 15 Jahre

Normalpreis 595 €

30.07 bis 10.08.2024

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Paul, Bastian & Sonja
Teilnehmer: 18
Deutschland

Die Sonne scheint uns ins Gesicht und Libellen schwirren um uns herum, während wir mit leichten Paddelschlägen in unseren Kajaks immer Richtung Meer unterwegs sind.

In Tagesetappen folgen wir den Flüssen Mildenitz und Warnow durch Mecklenburg-Vorpommern.

Wir fahren vorbei an grünen Wiesen und Mooren, durch geheimnisvolle Wälder und vielfältige Seenlandschaften und wir pausieren, wo es uns gefällt. Wenn es uns zu warm wird, kühlen wir uns direkt im Fluss ab.

Unser Gruppengepäck und Material wird von unserem Begleitauto transportiert. Wir übernachten in 6-Personen-Zelten auf Campingplätzen oder anderen Orten direkt am Flussufer, sodass wir am nächsten Morgen frisch und ausgeruht und nach einem leckeren Frühstück weiterpaddeln können.

Unser Endziel ist die Ostsee. Nach der Erkundungstour durch die maritime Hanse- und Hafenstadt Rostock genießen wir die leichte Brise am Ostseestrand und lassen so die Freizeit ausklingen.

Du hast Spaß auf dem Wasser und willst ein unvergessliches Erlebnis? Dann melde dich jetzt an!

Anmelden nicht möglich.
Leider keine freien Plätze. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

12 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung