Radfreizeit Kids

Am Neckar entlang durch den Odenwald

Kinder
Kinder
Fahrrad
Fahrrad
Deutschland

10 - 12 Jahre

320 €
für finanziell schwächer Gestellte: 95 €

07.08 bis 15.08.2022

Abfahrt:
nahe Heidelberg
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 9
Deutschland

Du radelst gerne und wünschst dir eine Kinderfreizeit in Bewegung?

In kindgerechten Tagesetappen radeln wir am Neckar entlang durch den Odenwald. Unser Ziel ist es dabei vor allem in der Gruppe unterwegs zu sein, unsere eigenen Kräfte zu entdecken und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Dabei bleibt genug Gelegenheit für Gruppenspiele, singen, Natur entdecken und das gemeinsame Kochen. Schlafen werden wir größtenteils auf Campingplätzen. Vielleicht trauen wir uns ja auch eine Nacht ganz ohne Zelt unter dem Sternenhimmel zu nächtigen.

Wenn du regelmäßig Fahrrad fährst und dein Fahrradgepäck tragen kannst, schaffst du das. Teilnehmen darf, wer schon einen Fahrradführerschein hat.

Lust auf ein Abenteuer? Sattel deine Fahrradtaschen und radel mit!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

9 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung