Schneezelten 2023

Seid ihr verrückt?

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Winter
Winter
Deutschland

ab 15 Jahre

140 €
für finanziell schwächer Gestellte: 60 €

22.02 bis 25.02.2023

Abfahrt:
nahe Schönwald
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 16
Deutschland

Freizeiten im Sommer sind dir nicht genug? Du möchtest gerne mal etwas total verrücktes machen und testen, wie kältetauglich dein Schlafsack ist?

Wir schlagen unser Zeltlager auf einem Waldschulzeltplatz im Hochschwarzwald auf und genießen ein ungewöhnliches Abenteuer. Wir kochen über dem Feuer, bauen Schneeskulpturen und Iglus, und toben uns bei wilden Schneeballschlachten aus.

Am Abend kuscheln wir uns um das wärmende Lagerfeuer oder machen eine Nachtwanderung. Damit die Mini-Freizeit auch bei klimatischen Extremen nicht schief geht, steht uns eine Hütte mit sanitären Anlagen zur Verfügung, die in kalten Nächten oder bei sonstigem Unwohlsein auch zum Schlafen gekapert werden darf.

Zelten im Winter ist zwar ein bisschen verrückt, macht dafür mit den richtigen Leuten aber umso mehr Spaß.

Du glaubst es nicht? Dann probier‘s mal aus!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

4 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung