Segeln am Bodensee

Eine Wasser-Erlebnisfreizeit am Bodensee

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Segeln
Segeln
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Deutschland

12 - 15 Jahre

540 €
für finanziell schwächer Gestellte: 215 €

01.08 bis 13.08.2022

Abfahrt:
nahe Konstanz
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team & VSS-Team
Teilnehmer: 30
Deutschland

Auf unserer Segelfreizeit am Bodensee nutzen wir drei große Segelboote, die von ausgebildeten Segelkapitän*innen gesteuert werden – und vielleicht auch bald von dir! Wir setzen die Segel, stellen uns Wind und Wellen und lernen eine Menge über das Segeln. Macht der Wind eine Pause, springen wir direkt vom Boot ins Wasser.

An Land schlagen wir unser Nachtcamp auf einem Campingplatz direkt am Seeufer auf. Hier können wir spielen, im Wasser toben oder auch kreativ werden.

Wir entdecken per Segel oder paddelnd die schönsten Ausflugsziele am Überlinger See. Oder fahren einfach mal kurz vor Sonnenuntergang mit den Kanus raus.

Zurück an Land wartet leckeres Essen auf uns. Am Lagerfeuer lassen wir den Tag ausklingen, bevor wir es uns auf unseren Feldbetten gemütlich machen.

Segeln, baden, Kanu fahren und noch viel mehr!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

13 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung