Freizeiten in den Pfingstferien

Du suchst Action, Spaß und/oder Strandfeeling? Dann sind unsere Pfingstfreizeiten genau DAS RICHTIGE für DICH!

Actionreich geht es auf der Freizeit „SUPERHELDEN PFINGSTEN“ für 12-14 jährige Jugendliche zu. Gemeinsam wollen wir Torrox,, der Feind von Frieden und Harmonie, in die Flucht schlagen. Damit das aber geling, müssen wir noch unsere Superhelden-Fähigkeiten trainieren.

Urlaubsfeeling pur gibt es für 14-17 jährige auf der Freizeit „KORSIKA PFINGSTEN. Der Campingplatz liegt direkt am Meer. Dahinter ein Kilometer langer und breiter Sandstrand der von Pinien begrenzt ist.

Kinder zwischen 8-11 Jahre können auf der Freizeit „FRECHE FORSCHER MACHEN PFINGSTFERIEN“ rund um unseren Zeltplatz „Holzweiher“ im Oberschwäbischen viel erleben und entdecken. Ein Dauerbrenner und ebenfalls nur noch wenige freie Plätze gibt es bei „PFINGSTFERIEN IM KINDERZIRKUS“, das in unserer Jugendbildungssätte in Bempflingen-Kleinbettlingen statt findet.

Lust bekommen? Dann schnell anmelden! Auf unserer Homepage gibt es weitere Infos zu den einzelnen Freizeiten: www.ak-freizeiten.de/freizeiten/alle-freizeiten/