Last minute bei Kinder- und Jugendfreizeiten


Die Sommerferien rücken unaufhaltsam näher und nicht jeder Schüler hat bisher die Zeit gefunden, sich für einen tollen Urlaub anzumelden. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele spannende Freizeiten, Zeltlager und Erlebnisurlaube in ganz Europa im Programm. Für Kurzentschlossene gibt es noch einige freie Plätze.

Wer Lust auf Sonne, Meer, Gruppe und Ausflüge hat, muss sich ganz schnell einen der letzten Freizeitenplätze für Jugendliche verschiedener Altersgruppen auf Sardinien, Kroatien, Korsika oder in Südfrankreich sichern.

Auch bei Trekking/Mobil-Freizeiten oder Urlaub in einem Haus mit eigenem See in Schweden sind noch einzelne Plätze frei.

Für Kinder zwischen 8-12 Jahre gibt es ebenfalls die Möglichkeit, an verschiedenen achttägigen Kinderfreizeiten neben Wald und Badesee in Oberschwaben teilzunehmen. Einfach mal in die Homepage schauen (www.ak-freizeiten.de) wo noch Plätze frei sind oder telefonisch nachfragen.