Noch wenige freie Plätze

Der Sommer ist nun definitiv auch in Deutschland angekommen! Blauer Himmel, jede Menge Sonnenschein, Temperaturen über 30 Grad und schöne laue Sommernächte….. was fehlt, ist die richtige Abkühlung! Gehe mit uns in den Sommerferien in die „Verlängerung“. Unsere Stationären Freizeiten sind direkt am Meer. Aber auch bei einigen wenigen Mobil Freizeiten oder Trekking-Touren gibt’s für spontan Entschlossene noch freie Plätze:

Stationäre Freizeiten:
Sardinien 1 vom 29.7. - 14.8. ab 13 Jahren
Südfrankreich 2 vom 12. - 27.8. ab 14 Jahren
Korsika 3 vom 26.8.-11.9. ab 16 Jahren

Mobile Freizeiten:
Kroatische Inseln 1 vom 1. - 16.8 ab 14 Jahren
Tarn 2 vom 12. - 27.8 ab 13 Jahren

Trekking:
Estland vom 15.8. – 3.9. ab 16 Jahren
Dolomiten vom 29.8. – 12.9. ab 20 Jahren

Gerne kannst du aber auch auf unsere Homepage www.ak-freizeiten.de schauen.

PS. Langeweile ist woanders!